Landesjugendtreffen 2017

Pfingsten ist Landesjugendtreffen – das bedeutet: fast 1000 Kinder aus dem Landesverband Westfalen treffen sich zu einem spannenden und aufregendem Wochenende. Natürlich war auch unsere Ortsgruppe wieder vertreten. Mit 23 Kindern und 6 Betreuern ging es in einem Bus nach Münster. Unter dem Motto „die drei Fragezeichen“ erwarteten wir ein spannendes und spaßiges Pfingstwochenende.

Bei Aktionen wie Fußballspielen, Erpresserbriefe verfassen oder Schatzkisten bauen konnten sich die Kinder auch in diesem Jahr wieder voll austoben.

Au in diesem Jahr gab es eine Disco, in der sich die Kinder ordentlich müde tanzen konnten.

Gesund und munter, aber auch ziemlich müde sind wir nach einem erfolgreichen Wochenende am Montag nach Hause gefahren.

Wir sehen uns 2018 beim Landesjugendtreffen in Senne/Bielefeld.

 

 

Deine Meinung ist uns wichtig

*